Montag, den 21.Oktober
auf zur Notarin in Demmin?
aus den Notizen zur Reise was sonst nirgendwo rein
nun erstmal ab zum lang versprochenen Text für Oskar Werner
Dasfür soviel wie für Haus und Hof zusammen? Tietböhl/Landbau Demmin (LPG) "Blühende Landschaften" s.o.
W. nun zu haben über das Land
Das Land selbst nun die Nordhälfte
aber die auf W. Grund noch immer T.
Der Konsum, in Liqu. nun bereit runterzugehen.Soviel wie das haus plus Hof. Abrissobjekt
T.für Landbau Demmin
ehem. LPG
das, was T. nun nicht verkaufen will.Neue Probleme Garagenbesitzen auf T. Grund. jeder einzelne zu verhandeln
nun zum Verkauf bereit, zu Preis wie Haus und Hof(Reste) zusammen.Ruine
ehem. W. Gründe.Abrisse. T. Bau/Lpg drauf, soll in die Notarmasse
Landgesellschaft will verk.
Titetböhl/Landbau Demmin AG
?
Blühende Landschaften 2002
Neueste Meldung;
W. abgehauen. Mit Sack und Pack. Gen Westen. Alles stehen und liegen lassen. Das neugebaute Haus. Das Geschäft. Konsumnachfolge, Installation. Ratten verlassen das sinkende Schiff. Spuren verwischen. Abrisse Ställeund, Dependece noch im Jahre 2ooo, Abrissgewinne. Der mich reinlegte, mit falschem Vertrag. Der letzte, der nach mir seine Kindheit im Gutshaus verbrachte, es nicht wollte, auszog, auch das Haus zum Abriss an T. übergab, nun den Ort seiner Herkunft. Sein Vater, an den der meine sein Haus übergab, übergeben musste, so verwaltet. Mutter immer noch Bürgermeisterin. Ehemalige Angestellte des T. Lpg. Verfiltzt. Alles. Nachruf. Kein guter. Einer weniger.
dies sei unverkäuflich. Fuss in der Tür
die Garagen gehören Leuten im Dorf, extra zu verh.
Nossendorf 2002
und nur, um sie ärgern, die ganze Bagage kuschen zu sehen, wie sich eitel ducken, ängstlich, spreizen. Neuhardenber/Sparkasse mit Geld hier mit dem anderen Medium der Zeit?
und seis nur einmal alles nochmal wiederzuhaben, der Preis wäre hoch. Aber was für eine Szenerie und alles drin. Geschichte des Landes, des Ortes, des Kindes und der Menschen, der Zeit. Horror und unendlich viel der Technik, Kunst und Kulturen. Mit der linken Hand?
wenns nur so wäre.
für Paris im April/Mai 2003
ein schönet Titel?
passt, als Film wärs wohl möglich