1
Donnerstag, den 21.November
Modell nach heutigem Stand des Hofes mit Konsum und Positionen der 5Web-cameras zur Übtragung ins Centre Pom. Paris
2
3
4
5

Von der allgemeinen Welt im Grossen hören wir, dass unser Präsident der Welt erklärt, nicht Russland sei mehr die Bedrohung dieser Welt, sondern Bin Laden und Sadam.

Das hat Hollywood'sche Dimension. Nicht eine Ideologie mit Waffen, die die Welt vernichten können, aus einem philosophischen System kommend, sondern ein Mann der Höhle mit blossen Händen und ein reissender Wolf der Wüste als Gegner. Was wird noch kommen.

Die Überschaubarkeit von N. in Pommern am Rande der Wel.t in Arbeit, am Abgrund, tut wohl. Und macht so vieles andere lächerlicher noch als sonst. Ob wir es durchhalten, uns leisten können auf Dauer, allein. Davon wird viel abhängen auch im Grossen. Als Modell des Möglichen, noch.

ohne Konsum dann und mit wiedererrichteten Pfeilern am Tor

1. Kamera, die von der Halle die Garage zeigt, was da los ist

2. Kamera, die im Esszimmer aus den jetzigen Fensteröffnung zeigt, was sie sieht:Nichts

3. Kamera die aus dem Fenster des Kinderzimmers was sie heute statt des Storchennests auf dem ehemaligen Kuhstall sieht.

4.Kamera von der Garage auf den Zustand und die Situation des Hauses heute.

5.Kamera, beweglich zeigt den Blick auf den Hof oder das Dorf in Richtung Mülltonen/Kirchturm oder ambulant aufgenommenen Ausschnitte aus der Umgebung, eindigitalisiert.