Dienstag, den 19.November the last part of HITLER which was't broadcasted for the earthquake
mergency will be broadcasted on the night of Friday November 29th
(approx at 1am).
The following day (saturday 30th) we will broadcast the first part of
DIE NACHT and the second part on December 1st.(RAI/Italy)

No.5
Weiter Filme für N.

Die Idee war, letzte Woche vor der letzten Reise nach N. abgebrochen, eine Serie im FS, in der jeder Film zur Wiederherstellung eines Teils des Gutes läuft. Von der Werbeindustrie, die sich einschaltet, für die jeweiligen Titel, unterstützt, und vom Publikum durch Teilnahme(Quote!) gefördert.

So waren schon der Wiedererwerb des vom Konsum bebauten Grundes auf dem Hof angeboten (No1 Winifred Wagner). Dann Teile des Parks und der südlichen Koppeln(No2 Hitler Ein Film aus Deutschland) umd die Scheune (No 3 alle Dokumentarfilme sonst) und der Kuhstall(No4 documenta und Neuhardenberg)

Nun wäre das Haus dran, das gerade aus eigenen Kräften erworbene und im Inneren vom DDR-Schrott befreite, zur Wiederherstellung anzubieten.

DIE MONOLOGE

 

 

 

Für
Die Fenster(35) nach alten Muster als Kasten und doppelt in der 8 Feldern plus Türen nach aussen.

Penthesilea

Für
das Äussere, den Fugenputz rundum, in Ocker, nach den historischen Fotos aus den Alben und einem Muster hinten im Norden

Die Nacht

Für Heizung und Wasser und Strom und Telefon

die Molly

undFrl Else

Für das Dach

Die Marquise von O....

Für das Innere aller Räume, von Küche bis Boden, alle Türen und Wände und Fussböden, die vom Feuer zerstörte Treppe nicht zu vergessen:

Ein Traum, was sonst?

das jüngste Opfer.Jetzt erst entdeckt, dass auch diese Treppe wegkam, noch beim Brand vor einem Jahr im Haus. Eine Woche die Tür offen oder ein Wochenende vor kurzem?