Montag,
den11.November


Vorstellbar wäre eine FS Serie aller meiner Filme , also des Gesamt-Oeuvres bisher, innerhalb eines mit Werbemitteln organisierten Senders, in der Art, dass jeder Film der Wiedergewinnung und -Herstellung eines Teils des Ortes meiner Herkunft, also Nossendorf, gewidmet wäre.
Die Werbe-Wirtschaft wäre eingeladen, sich an diesen Sendungen unter dem bestimmten Titel/Namen zu beteiligen. Und die Zuschauer wüssten, wenn sie zuschalten, fördern sie die Quote, und damit den finanziellen Gewinn, der nun dem Zwecke dieser Rückgewinnung eines jetzt verlorenen Territoriums der Erinnerung zuflösse.


Also zum Beispiel WW liefe für den Wiedererwerb (12 000Eu) und die Entsorgung (25 000 Eu) des jetzigen vom Konsum besetzten Flurstück22/6 Gemarkung Nossendorf mit Ruinen auf dem Hofe. www.syberberg.de/Syberberg4_2003/ww-fuer-konsum/ww-fuer-konsum.html <


Der Hitler-Film aus DL liefe für die Rückgewinnung des Parkstücks hinter dem Hause plus Koppeln (über 30 000Eu). Wollen wir nicht sprechen von den ungeheurlichen Summen in einem Niemandsland, wo alle fliehen.


Dann käme der Herstellung des jetzigen LPG Gebäudes als Ausstellungsmöglichkeit und späterer Wiederherstellung des Scheunendachs dazu. Durch die Ausstrahlung von sagen wir mal
Dann Das Haus
Die Innenräume
Fenster(37) und Türe nach aussen(3)
Die Treppe abgebrannt 2001
Heizung und Wasser/Strom/Telefon
Der Putz(Ocker mit Fugen)
Der Kuhstall
Pferde und Schweineställe,abgerissen 2000 Tietböhl und Weinhold
Waschhaus, Taubenschlag usw. Abgerissen 2000 s.o.
Der Hof
Park und Gartenanlagen
Die Kirche, der Turm (Siehe Spendenaufruf vom 1.1.02)