Darüber steht was von Schulterschluss mit dem Schweinehund:
auf den Strassen wegen der Toten in Nahost?

In Österreich versammeln sie sich jetzt wieder und gerne wegen der Toten in Mauthausen zum Thema Gewalt und Rassismus. Vor 50 Jahren. Klein ist das Schild auf dem steht Dschenin. Oder keines?

In den USA beschlossen beide Parteien uneingeschränkte Solidarität mit Israel gegen den Präsidenten, der gerade versuchte etwas zu glätten, schon gebeugt von seiner Solidarität. Wag the Dog, heisst der Film aus Hollywood, wer ist der Hund und wer der Schwanz, der wendelt mit dem Hund?

In Erfurt ist das häufigste Wort auf den Kränzen und Plätzen der Trauernden "Warum". Warum die Lehrer und warum einer von ihnen und gerade jetzt. Sie sagen ,weil er es ihnen heimzahlen wollte, denen, die immer alles wussten und sagten oder verschwiegen, was und wie, warum? und sie sagen, wegen der virtuellen Spiele der Gewalt, warum diese Explosion, bis zum Nicht-mehr- Aushalten können?
Sie sagen, wir alle seien mit schuld, warum?

 

50 Panzer
3 Tote
11 Gefangene,
"Terroristen".................................................................
wieviel Häuser?

human watch com. sagt no massaker,
aber war criminal action.......................................................

In Nürnberg wurde man gehängt dafür.
Haben sie uns gelehrt.