Israel lehnt weiter Mitarbeit mit der UN Untersuchungskommission für Dschenin ab. Passt die Zusammensetzung der Kommission nicht. Und Zeugen nur nach eigener Nennung. FS Kommentar spricht von Panzern, die Amok laufen. Arafat kann gehen, wohin er will. Gehen. Nach vor den Kameras vollzogener Plattmachung seines Aurtos. Am Abend neuester Tagesbefehl. Autos sollen nicht mehr zerstört werden, Panzen nicht mehr schiessen.

Lebed.

Sagte, ich bin nicht liberal, ich bin General. Sowas sagt man nicht.
Ungestraft.

Dienstag, den 30.April
Sein Vater würde schofel gesagt haben. Wenn er die Summe gehört hätte, die sein Sohn für die Wiedererrichtung des Gutes bereitstellt, wo Chr.M. Wieland begraben liegt, am Bach, neben den beiden Frauen seines Lebens. W. war der Gegenstand der Doktorarbeit von Jan Philipp Reemtsma. Von der und dem er nun lebt. W. würde sich im Grabe umdrehen, wenn er hörte, was für ein Institut da nun sein Haus auch noch benutzen soll. So weit weg, wie es geht. Und ab. Mit Gelächter.