Mittwoch,
den 2.Januar

In Unserer kleinen Familienserie die Forsetzung zum Jahreswechsel.

vierzig Afghanen. Alle tot. Nach letzten Bomardements. 100 hier und 4o da, die täglichen Meldungen. Die Babies und Kinderleichen nicht augepasst zu kriegen für diese Notate aus dem FS. Schöne Leichen in bunten Tüchern. Ein siegreicher Kampf. Für wen. Gegen wen. Zu was.

In diesem Film wird erzählt aus den letzten Tagen des letzten Krieges hier. Wie er weinte, der jetzt alte Mann, wie damals als junger, allein im Auto, mit dern Kronen der Bayern auf dem Rücken des Wagen, im Hof von Neuschwanstein bevor er weiterfuhr, woher, wohin, durch was. Hier die SS und ihre Toten, dort die Amerikaner und Russen.Immer weiter.

Ein Restaurantführer für Mecklenburg/Vorpommern.

Da, wo nichts ist, alles weiss ist,
ist Nossendorf. Das Nichts.

"Fächer"? im Bundestag sagt man fette Henne dazu, fett und impotent, fett wovon? Fänge noch-wozu? vielleicht um die zu fangen, die solches fragen. In der DDR waren Hammer und Sichel in der Krallen.

 

Die Entwicklung von 1950 - 1980