Dienstag,
den 2.Juli

zu einem Buch über
ein Haus in Sussex,
3sat, Kulturzeit

ein Haus in England
wo dieser Mund wohnte
als diese Menschen aus Frankreich solcher Art lebten, in ihrem Sommer
ja, Lee Miller
es wardieZeit der Nossendorfer Alben
die Zeit der Nossendorfer Alben
das berühmte Vogue-Modell
und dann kam der Krieg
sie wurde eine berühmte Reporterin, wie vorher als Geliebte, Modell und Fotografien der Fraeun berühmt
sie legte sich nackt in Hitlers Badewanne, München Prinzregentenplatz 1, wo später die Wiedergutmachungen gezahlt wurden
dann kam sie nachhause, heirate Mr Penrose in dem schönen Haus
bedachte des Lebens nach dem Kriege und, ob es wohl das nun sei, wofür sie siegten? das aber sagten sie nicht, im Fernsehn, was sie dachte, als sie die Welt sah, von heute, die damasl begann.
gedachte der Lieben in diesem Haus zu sehen Von Man Ray bis Picasso und und nicht nur die.
und nun fotografierte sie selber
wie wir wissen genauso kundig wie ihr Körper