Dienstag,
den 25.Juni
von dem Han.Flug mitgebracht FAZ

Nach Faust und Parsifal nun also sie Pentesssssssssssssssilea.

Gern mehr gewusst von der Hauptdarstellerin, kein Wort,
zu dem Gesicht der Worte*

nun aber Hannover Schleef im Raum. Gewusst, aus den zugeschickten Plänen, Raum IV wird es sein. Mutter, Totenbilder gegenüber den sterbenden Söhnen an den langen Längsseiten.An den schmalen Seiten Text (aus Gertrud) gegenüber, von Boden bis Himmel, die bewegten Bilder mit Ton der Gesänge. Was noch sagen. Angesichts dieses Todes. Erfahre, noch von ihm selbst so konzipiert. Konsequent durchgeführt. Nur die Bilder mit dem Tod, den bewegenden, körnig nun und ausgebleicht, von den Proben, den letzten, Tod und das Mädchen und Mond ist aufgegangen, auch die die der Mütter noch aus Äschilos, als ob dafür gestorben. Sollten so den Raum konservieren, die Instititute, die daür das sind. In Berlin im Hamburger Bahnhof, National Gallerie im Hamburger Bahnhof, was sonst.
Luc Bondy in der SZ des Flugzeugs
gleich rechtsunten in der Ecke der Film des Hauses in Sangerhausen
Schleef zurück in seinem Geburtshaus. Nach seinem Tode verkauft, vom Bruder, der Freundeskreis nicht genug Geld
",,,in meiner Mutter lebe ich noch."
, Abgerissen nun?
egal, ob es an die documenta, vor 5 Jahren, erinnert, die gemeinsam noch geplante Höhle, wer von wem, es muss gemacht sein, erhalten. irgendwo. von irgendwem. weiter entwickelt, immer anders, das immer Selbe. Sein Einsatz war hoch.