Was sagte Bush als interessantesten aller Worte wie er von Deutschland heute sprach? nämlich als eines seiner Selbst bewussten Länder.

Viele der heutige Freunde haben es nicht verstanden, dass diese Freundschaft nur soviel wert ist, wie der Freund aus dieser seiner Selbst sicheren Position Nähe anbieten kann. Sind, so verstanden, wir gute Freunde? so sehr sie auch wollen.

Freitag, den 24.Mai
Interessant wo sie sich trafen, zeigten, aufhielten, die neuen Plätze des öffentlichen Lebens ordnen. Für die Männer das Areal um den Pariser Platz(Bandenburger Tor als historischer Mittelpunkt) Reichstag und Kanzleramt(siehe Weisses Haus,Presse-show vor der Tür), unter strenger Meidung der Wilhelmstrasse, aber am Ort der grossen Halle Hitler/Speers(KA) . Alexanderplatz und Schlossbrache als Demonstrations-Ort der Proteste.
Dazwischen die Linden-Alle, ohne Kino. Wie einer jetzt richtig bemerkte.Viel abzulesen.
Die Häuser der Kunst aber laden ein, hier wie dort. Nur den Frauen. Nur? Und hätten soviel zu erzählen. Aber keine Geschichten. Nur.