x
Samstag, den 20.April
wöchentliche Einschaltquoten von WWW.Syberberg.de
seit Beginn. Stand Anfang der Woche (15.4.02)

Einschaltquoten (Logs)WWW.Syberberg2.de
Stand 15.4.02(Anfang der Woche)

Logs
WWW.Syberberg3.de
Stand 15.4.02

Dazu das Bild der Israelin auf der Strasse , schreiend:"Nur ein toter Araber ist ein guter". Bildmaterial von israelischen Fernsehn.

Nach Muster Ilja Ehrenburg als Tagesbefehl der Roten Armee beim Einmarsch in Deutschland 1945. Nur ein toter Deutscher ist ein guter.... schändet, sucht sie auf in ihren Höhlen, die Bestie...

x

 

Das diente dem deutschen ZEIT-Mann M.N. und Exminister der Kultur in Deutschland als Muster, woran sich die Araber/Palästinenser ein Beispiel nehmen mögen, wenn Frieden sein soll.(ARD So.14.4.02 Talk Show 21.45) Da, in dem Land machte ich meine Filme. Ist alles entstanden, was hier seit 1968 entstand. Damals noch möglich. Nicht, weil besser damals, aber noch nicht so fett , in der Gewissheit. auf der richtigen Seite zu stehen, wo es was gibt.
U
nproduktiv geworden. Geschrieben 57 Jahre nach Hitlers Tod.
In der Zeit, in der sich Europa neu ordnet, als Gemeinschaft der Werte, und es sind wohl moralische gemeint, wie sie sagen, solcher staatlichen Mord-und Ent-eignungs-Amnestien und ihrer selbst-gerechten Hüter? die sie nun als neuen Masstab aller miteinführen. Neuordnungen auf nicht eingesehener enthnischer Säuberungen weltheschichtlicher Kultur-Verbrechen nach Hitler.

 

X dank Hitler/Ausschwitz
grace de Auschwitz?
Gnade von...