Montag,
den 1.Juli
gefunden

Soviel zur Lage der Welt/Situation

sonst
felix culpa
aber vorsicht die Anti-Semitismus-Schnüffler gehen um
Punkte sammeln
Generation Golf von 68 will auch mal einen BWW /Mercedes(Emanzipation)

 

Nossendorf vor der Lösung(?)

Paris 2003für April/Mai im Centre Pomidou sieht gut aus

Neuhardenberg (Schleef) auf dem Wege der Realisierung

Nichts hergeschenkt, vom einmal als richtig erkannten. Das doch sagen könnend, eigentlich ein guter Tag.

 

Ansonsten noch die kleine Anmerkung zum WW-Auftritt in diesem Monat(Spiegel TV über Winifred Wagner anlässlich der Brigitte Hamann-Buches am 22.7.Sat1) :Schade wohl ganz auf der Wolfgang Wagner Linie,( sonst keine Dokumente gekriegt?),
1. Wieland wars
2. und Syberberg das Schwein. Hat sie reingelegt. Die arme alte Frau, selbst gesagt.
Alle anderen Dokumente sorgsam verschwiegen. Schade.
Eigentlich da fängt Der Spiegel an.
Also noch ne Runde nötig.