Freitag, den 19. Juli.
Am Abend.
Ein Tag nach der Entscheidung,
ob sie Nossendorf für Paris als einer
Stiftung für deutsche Kultur für würdig erkennen?
zurück aus Neuhardenberg an der Oder in Sachen Schleef-Ausstellung zum 1.September
eben noch in Neuhardenberg, vor 5 Stunden(Auto Berlin/Flug München)
Sommerscheiben sagten wir dazu, die ersten. Klarapfel stehts im Katalog. Vor einem Jahr schon bestellt für N. Dann der Zusammenbruch aller Pläne. Verkäufer(Siedler-Sohne, dem der Vater geben musste)betrog, gehörte nicht ihm. Mein protest bei gericht bestätigt den verkäufer, hätts wissen müssen als Wessi, ohne Notar, Land NM/V. will das dreifache. Seitdem liegt wieder alles brach, nicht durch Honecker oder Ulbricht, obwohl dort immer auch, aber wird schon werden demnächst selbst solche Äpfel. Am eigen Ort. Wieder.
so dünn und nur aus Blech 1813. Für Tapferkeit vor Feind.
aus der Ausstellung dort über preussische Tugenden. Wem heute.