Es ist dort, wo eben noch Barenboim Beethoven spielen wollte, und wir wissen nun alle, warum er nicht durfte. Er glaubt immer noch, es sei aus Sicherheistgründen. Das ist der grösste Feind. Und sein Spieler aus eigenen Kreisen Schande ohne Gleichen, nach diesem System.

FAZ Samstag, den 13.4.
und Dienstag, den 16.4.o2

Text Christian Salmon Paris Gen.Sekr. Schriftseller Parl. von seiner jüngsten Reise nach Israel Siehe www.autodafe.org

Zu den schlimmsten Taten des letzten Krieges in Deutschland gehören die Vergewaltigungen durch die Rote Armee 1945. Man schätzt über eine halbe Million Frauen davon betroffen mit Männern und Kindern. Der Tagesbefehl dazu von Ilia Ehrenburg gehört zu den schändlichsten Texten der Menscheitsgeschichte von der Hand eines Intellektuellen. Nicht abzutragen.

Was in Jugoslawien geschah, wurde, vor Augen der Welt,damit verglichen. Bis sie eingriff.

Was hier beschrieben wird, in Plästina, braucht keinen I.E. mehr, und keine Rote Armee. Nachträglich verstehen wir, warum die Taliban die Apparate vernichteten, als erstes, als sie ins Land kamen.

x