12.Dezemberanhang
1 Treffer (0-10) KURIER
11.12.2001 Abend "Habe meinen Vater nie erlebt"; "So toll sieht er auch nicht aus." Dichterstochter Amina Seite 16
Handke (32) öffnete sich der Welt am Sonntag. Die Liebe ihres Vaters Peter zu Katja Flint findet sie okay, "so lange die Frauen nicht irgendwann einmal so alt sind wie ich". Das Verhältnis zum Vater beschreibt sie als "unerlebt". "Man durfte ihn nie stören, weil er denken und schreiben musste." Amin ... weiter
(0-10)
------------------------------------------------------------------------
Dienstag, 11.12.2001 CHRONIK KURIER 16
------------------------------------------------------------------------
„Habe meinen Vater nie erlebt“
„So toll sieht er auch nicht aus.“ Dichterstochter Amina Handke (32) öffnete sich der Welt am Sonntag. Die Liebe ihres Vaters Peter zu Katja Flint findet sie okay, „so lange die Frauen nicht irgendwann einmal so alt sind wie ich“. Das Verhältnis zum Vater beschreibt sie als „unerlebt“. „Man durfte ihn nie stören, weil er denken und schreiben musste.“ Amina ist DJ, Malerin und Autorin, distanziert sich von der Arbeit des Vaters: „Ich will nicht unter seinem Namen ersticken.“
[BILD] KARL SCHÖNDORFER
[BILD] Amina & Vater Peter Handke
------------------------------------------------------------------------
Abend Nummer: 341
------------------------------------------------------------------------