>
F reitag,

den 10.Mai 2002

wieder frei.
Nach 52 Jahren.
Ehre den Befreiern.
Wer gedenkt derer, die sie befreiten?
sich.
wo. wie .

Ein Traum, was sonst?
wurde eröffnet, als Ausstellung preussischer Tugenden. Und gewählt als Logos des ganzen Unternehmens Stiftung Neuhardenberg und aller Aktivitäten dort.

>
Nein!
Hört denn diese Hitlerei nicht endlich auf?
Aus den Bayreuth-tapes noch ein bisschen aus dem Giftschrank. Solange da immer noch was drin ist, wirds keine Ruhe geben?
Deutsche Familienszenen. Am Hort der Horte. Wo die Musik ist. In jedem Sommer. Einer Familie mit dem Land eins?
Soll sprechen, reden mit der jüngsten Atorin in Sachen WW. So will es der Sender. Trotz streng auferlegtem Schweigegebot.
In den von ihnen kontrollierten Medien.
©HJS
Siehe die M.Walser-Malaise.Es werden Schuldige gebraucht, sich dran zu mästen.
Wozu. Immer dasselbe. Und löst nichts.
Aber die Autorin ist gut. Wer weiss, vielleicht kommt sie noch drauf. J.Fest hat sein Wagnerbuch- nach dem Hitlers und Speers-
nie geschrieben, so Susan Sontag nicht. Wer da fündig wird, hat den Schlüssel, der schliesst.