Montag, den 26.Dezember

siehe auch>

aktualisiert 12:52h

Der Boskopp aus N.
wie keiner sonst in allen Jahren bisher. Unterlegen im natürlichem Gebrauch. Voll der Erinnerungen an beigelegte Äpfel aus dem Rohr. Sie vertragen keine Konservierung auch auf natürlichste Weise nicht.
was zu lernen war am Fall D. war die skandalöse Gewissenlosigkeit der Kritik selbst in ihren höchsten Rängen heute gerühmter Namen.
am Ende fand er eine Frau, die sein Erbe besorgte. Am Hause selbst das Gehäuse des Archivs organisierend. Von der Ersten nach deren Tod davor, als Betreiberin des Anfangs, die Fakel übernehmend.
Wie einer sein Universum baute. Und nach Brecht dafür ehrenhaft sorgte, dass es weiterging auf dem Theater.
Der Anfang auf einen Punkt gebracht. Und damit alles drumherum.
Was es noch gibt, zu sehen, anzufassen, mit den Augen der Realitäten.
der Haubenkoch PG. zerlegt die Gans in der Küche der Münchner Köchin wie in N. des Schwein des letzten Sommers am Abend des grossen 11. Juni vor Pfingsten. Auch dienen muss man können.
Ausgestattet mit der nötigen Frontlektüre bald zurück in die kalten Nächte vor den nächsten Schlachten.
11:20
der Turm wieder 2012
dass er einer ist ?